Golden Light Healing

Spirituelles Heilen

Heilung ist die Realisation der Seele für die Verantwortung dem Körper gegenüber, die sie bewohnt.

Krankheit in einer Form geschieht wenn ein Individuum all seine Reserven aufgebraucht hat und es nicht mehr schafft sich länger alleine gesund zu erhalten. Durch die erneute Verbindung mit der universellen Heil-Energie kann der natürliche Selbstheilungsprozess wieder reaktiviert werden. Wobei vollkommene Heilung begleitend die Bereitschaft für Bewusstseinsentwicklung erfordert.

 

Beim spirituellen Heilen diene ich als Kanal für die göttliche Licht-Liebes-Energie. Ich weise dabei mein eigenes Bewusstsein an in den Hintergrund treten, um der Geistige Welt möglichst viel Raum zu lassen durch mich zu wirken. Eine Energie-Übertragung kann via Handauflegen geschehen, doch funktioniert es auch ohne jegliche physische Berührung. Auf Wunsch kann die Behandlung also auch in Abwesenheit des Klienten durch Spirituelles Fern-Heilen erfolgen.

 

Diese Art von Energie-Behandlung kann vom Empfangenden auf unterschiedliche Weise und auf verschiedenen Seinsebenen wahrgenommen werden. Generell ist es eine angenehme Erfahrung, die den persönlichen Seelenwachstumsprozess unterstützt, fördert und vorhandene Energieblockaden aufzulösen vermag. Auch begleitend zu Heilungsprozessen auf rein physischer Ebene kann eine solche Behandlung Erleichterung verschaffen und den Heilungsprozess beschleunigen. Jedoch ersetzt es nie einen Arztbesuch.

 

Spirituelles Heilen unterstützt bei: 

Heilung von Seelenverletzungen

Befreiung von Fremdenergien

Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei akuten Krankheiten

Lösung von Traumata

Harmonisierung von Familienstrukturen

Befreiung von Allergien

Schlafstörungen

Stresszuständen

Depression, Trauer, Hoffnungslosigkeit

Energetische Hausreinigung

Klärung der Energiekörper und Chakren