Golden Light Healing

Pamina Fuchs

Da Ich Bin, bist Du ein Teil meines Ich. In Liebe verstehen wir, sehen wir und sind wahrhaftig lebendig.

Die Erfahrung von Liebesbewusstsein im und gegenüber dem Selbst, verbindet unser getrenntes Selbst (Ego) mit der innewohnenden Seele und dem Geist und mit der Kollektiv des Lebens. Dadurch können wir unser Göttliches Potential, der Grund für unser Erdendasein als Mensch, erkennen.

Namasté.

Ich bin hier und jetzt.

Und ich bin in diesem irdischen Körper, um Dir auf Deinem Weg zu Dir in Dir ins Hier und Jetzt zu dienen.


Ich widme meine Existenz meiner Lebensaufgabe - praktisch da zu sein als Mentorin, Medium, Lehrerin und Coach für Menschen in ihrem Transformations- und Selbst-Integration-Prozess. 

Dazu stehen mir einerseits eine eine Vielzahl an Bewusstseins-Techniken zur Verfügung, die ich aus eigenem langjährigen praktischen und theoretischem Erfahrungswissen weitergebe. Und andererseits diene ich auf passive Weise als Medium in Heilsitzungen - und einfach durch mein Sein, da wo ich gerade bin.


Ich kam als Universal-Medium zur Welt. Mein Leben, bis zu dem Zeitpunkt als ich dies vor neun Jahren bewusst realisierte und anerkannte, war nicht immer leicht. Im Gegenteil. Heute bin ich dankbar für jede schmerzvolle und schwierige Situation, da sie mich am meisten lehrten. Zwischenzeitlich habe ich meine übersinnlichen Fähigkeiten intensiv ausgebildet. 



Meine Vision ist die Re-Intergration des Göttlichen und die universale Bewusstseins-Werdung auf Erden und in all ihren Lebewesen

Erst wenn die bewusste Verbindung vom Geistigen und Irdischen in jedem einzelnen Menschen besteht und Harmonie zwischen den verschiedenen Ebenen (Natur, Elementarwesen, Tieren, Menschen und Lichtwesen) besteht ist vollkommene Heilung der gesamten irdischen Schöpfung möglich. Dafür ist es notwendig dass jeder Mensch in sich das Göttliche Licht erkennt und den Willen des Ego-Verstandes dem der Intelligenz des Herzens unterordnet, um so ganz nach Gottes Willen und Liebe und zum Wohle des Ganzen zu leben. Dieser persönliche Wachstumsprozess, der den Universellen fördert, kann sich Schritt für Schritt oder auch ganz plötzlich vollziehen. Geistige (Selbst-) Erkenntnis durch das Licht-Herz-Bewusstsein und auf allen Ebenen des Daseins sind der Weg dorthin.


Heilung bedeutet für mich Licht in die Dunkelheit bringen, Bewusstsein ins Unbewusstsein oder Harmonie, Klarheit in aufgewühlte und wirre Gefühle, Gedanken. Jede Krankheit ist eine Form von Unbewusstsein und Disharmonie und so wirkt Licht-Bewussstein immer heilend und harmonisierend.


Die Fähigkeit glücklich, klar und in Frieden zu sein, ist unsere Natur.