Golden Light Healing

Mediale Beratung

 Alles was IST, besteht aus Licht und Liebe. Deswegen kannst Du sie überall sehen und in jedem Moment wiederfinden, wo und wann immer Du es willst, Du Dich bewusst dafür entscheidest.

Es gibt Momente im Leben, wo man das Gefühl hat bestimmte Situationen oder Umstände seien vollkommen aussichtslos. Oder es fehlt einem jegliche Motivation, oder alles erscheint einem schwarz, schwer und hoffnungslos, oder man fühlt sich in einem Labyrinth gefangen, oder einsam oder verzweifelt oder überarbeitet, hat Liebeskummer, Ängste... Die Liste von menschlichen Leiden, Problemen und Sorgen ist endlos. Und alle sind sie ein Fehlen von (Selbst-)Liebe und Licht-Bewusstsein in einer Form.

 

In unserer Essenz sind wir vollkommen, doch da wir als Menschen in der Dualität leben, bewegen wir uns ständig zwischen zwei Polen hin- und her. Bei fehlender Integration von Seele, Geist und Körper, oder einem starken Ungleichgewicht zwischen diesen drei Ebenen, entsteht in einem ein Gefühl von Trennung, das seelische, psychische oder physische Leiden verursachen kann. Zu erkennen, dass wir weder unsere Gedanken, Gefühle noch unser Körper sind, sondern die Seele, der unsichtbare, neutrale Beobachter unseres Lebens, lässt einem Abstand gewinnen.

 

Ein Leiden zu erkennen, es anzunehmen und zu akzeptieren sind wichtige Schritte auf dem Weg zur Lösung und Erlösung. Wenn man aufhören kann sich damit zu identifizieren geschieht innerlich ein Loslassen, welches einem hilft wieder eins zu werden in sich und damit „dem Fluss des Lebens“.

 

Jedoch schafft man es nicht immer alleine diesen Abstand zu sich selbst oder einer Situation herzustellen und Hilfe Seitens einer medial-sensitiven Person ist nötig um die Selbstheilungskräfte wieder zu reaktivieren.

 

Die wahren Antworten, sind stets in einem Selbst zu finden- auch wenn uns die Gesellschaft das Gegenteil lehrt. Also ist es meine Aufgabe Sie in die Richtung zu begleiten, wo die mögliche Antwort/Lösung zu finden ist und Ihnen ein reines Spiegelbild zu bieten, in welchem das Gesuchte zu erkennen sein mag.

 

Denn in der Aura eines Menschen ist alles über ihn gespeichert. Sowohl Vergangenheit, als auch Gegenwart wie sogar teilweise zukünftige Geschehnisse lassen sich daraus ablesen. Und da nach dem Gesetz der Polarität alles zwei Seiten hat, besteht somit auf jedes Problem, jede Frage auf einer anderen Ebene bereits eine Antwort.

 

Auf Wunsch arbeite ich gerne auch mit Karten nach Ihrer Wahl oder anhand eines persönlichen Auragramms/Seelenbild.