Golden Light Healing

Licht-Herz-Bewusstsein Seminare HLC 1 & 2

Die Engel sind nie weiter als ein bewusster Gedanke von uns entfernt…

Der scheinbar einzige Weg um die unsicher Entwicklung der Erde zu ändern und das Leben ihrer Natur und all ihren Kinder zu retten ist, indem jeder einzelne von uns aufwacht für das Göttliche Selbst im Innern, wahrnehmbar im Heiligen Licht-Herz-Raum.

 

Um diesen Prozess des persönlichen Licht-Werdens zu fördern, erleichtern und beschleunigen habe ich, - inspiriert von meinem Engel der Intuition und den Inneren Meistern,- eine Methode entwickelt, die ich Licht-Herz-Bewusstsein (HLC) nenne. Sie ist basiert nebst dem Einfluss des Höheren Geistigen Bewusstseins auf meinem persönlichen Erfahrungen im Leben und auf dem Weg ins Licht, meiner Praxis als Yogalehrerin und Spirituelle Beraterin und dem, was ich aus dem Studium heiliger Schriften für mich extrahiert habe.

 

Bei der Praxis der HLC Methode vollzieht sich eine Zentrierung des eigenen Bewusstseins im Heiligen Herzraum verliert der Ego-Verstand an Dominanz und stattdessen gewinnt die Stimme der Intuition an Einfluss. In anderen Worten ausgedrückt: die Persönlichkeit ist nunmehr in bewusster Verbindung mit der Individualität. Je leichter diese beiden Selbst-Anteile in Harmonie schwingen und eins werden, umso direkter wird der innere Zugang zum Göttlichen Anteil, dem Engel, in uns. Und je stärker wir uns all dieser drei Anteile gewahr sind, desto intensiver wird das persönliche Gefühl von All-Eins-Sein und desto klarer erkennen wir die Göttlichen Prinzipien, Formen und Strukturen hinter der gesamten Schöpfung und ihren unzähligen Erscheinungsformen. Hieraus erwächst eine tiefe Dankbarkeit, Akzeptanz, Liebe, Vertrauen und Verständnis gegenüber uns Selbst, den anderen Lebewesen, der Natur und dem Schöpfer.

 

Im Alltag schenkt dieses integrierte Bewusstsein bedingungsloses Glück, Leichtigkeit des Seins und innere Freiheit. Die Gedanken und Sicht auf den Ego-Verstand werden klarer, was das Erkennen seines Lebens als Spiegel des eigenen (Unter-)Bewusstseins erleichtert und fördert. Dies wiederum ermöglicht es einem durch bewusste, persönliche Licht-Arbeit im Alltag gezielt mögliche Ängste, Blockaden, Krankheiten im Selbst aufzulösen, die den natürlichen Lebensfluss hindern.

 

Mit diese Methode verbinden und vereinen wir also in der Mitte unseres Daseins in Licht-Liebe die Aspekte des Höchsten und des Niedrigsten, des Geistigen und des Irdischen. Auf diese Weise sicher geerdet, mit Licht-Liebes-Bewusstsein als Absicht können wir uns bedingungslos für den Willen Gottes öffnen und auch die dunkelsten Winkel unserer Persönlichkeit aufsuchen. Heilung geschieht so nicht nur auf der persönlichen, sondern auch auf der universellen Ebene.

 

 

LICHT-HERZ-BEWUSSTSEIN (HLC)  Intensiv Seminar 1 

Mit der HLC- Technik verbinden und vereinen wir in der Mitte unseres Daseins in Licht-Liebe - die Aspekte des Höchsten und des Niedrigsten, des Geistigen und des Irdischen. Diese Vertikalisierung des Bewusstseins erhöht die Schwingungsfrequenz und stärkt so auch den persönlichen Energiefluss. Auf diese Weise gut geerdet und mit Licht-Liebes-Bewusstsein als Absicht, können wir uns bedingungslos für dem Göttlichen Willen und Liebe hingeben und ohne Angst auch die dunkelsten Winkel unserer Persönlichkeit betrachten und mit Licht-Bewusst-Sein auflösen. Heilung geschieht so auf der persönlichen und somit auch auf der universellen Ebene. Dieses erhöhte Licht-Bewusstsein fördert die Innere Harmonie, Zufriedenheit und Ruhe -unabhängig von äusseren Umständen.

 

Das Licht-Herz-Bewusstsein Seminar 1 dient im ersten Teil der Einweihung und Aktivierung des Heiligen Herzraumes und der eigenen Licht-Flügel, dem Erlernen der Atemtechniken und zugehörigen Visualisationen und deren Verankerung im Selbst und im persönlichen Alltagsumfeld mittels einfacher mentaler Uebungen. Durch das Öffnen der Sinne für den eigenen Göttlichen Anteil wird die Wahrnehmung für die Geistigen Sphären aktiviert. Dies ermöglicht u.a. die innere Kommunikation mit dem eigenen Schutzengel und den Licht-Wesen.

 

Des weiteren führen Magische Bewusstseins-Reisen in die unteren Chakra-Ebenen, ins Unterbewusstsein und in das Reich der Elementarwesen, um dort mit deren Unterstützung Heilung, Vergebung und Licht-Werdung im Selbst zu initiieren.

 

 

LICHT-HERZ-BEWUSSTSEIN (HLC)  Intensiv Seminar 2 

 

Mit der HLC- Technik verbinden und vereinen wir in der Mitte unseres Daseins in Licht-Liebe - die Aspekte des Höchsten und des Niedrigsten, des Geistigen und des Irdischen. Diese Vertikalisierung des Bewusstseins erhöht die Schwingungsfrequenz und stärkt so auch den persönlichen Energiefluss. Auf diese Weise gut geerdet und mit Licht-Liebes-Bewusstsein als Absicht, können wir uns bedingungslos für dem Göttlichen Willen und Liebe hingeben- frei von Angst. Dieses erhöhte Licht-Bewusstsein fördert die Innere Harmonie, Zufriedenheit und Ruhe -unabhängig von äusseren Umständen.

 

Das HLC Seminar 2 dient der Vertiefung der Inneren Stille und der Intergration des Licht-Bewusstseins auf allen Ebenen des Seins und Daseins. Die im HLC 1 Seminar erlernten Atem- und Visualisations-Techniken werden erweitert. Die Bewusstseins-Reisen führen nun in die oberen Chakren und die Sphären der Himmlischen Licht-Wesen, das Reich der Engel. Die bewusste Verbindung mit dem eigenen Engel-Anteil im Licht-Herz-Raum ermöglicht die innere Kommunikation mit diesen höchsten Licht-Wesen. In der stillen Betrachtung des Licht-Seins entsteht im Herzen Raum für Heilung, Vergebung, Mitgefühl, Liebe und Klarheit. Darin wird der persönliche Seelenweg klarer zu erkennen und die Verbindung zur Stimme der Intuition gestärkt.