Golden Light Healing

Golden Light Healing

Heilung ist die Realisation der Seele für die Verantwortung dem Körper gegenüber, die sie bewohnt.

Quanten-Heilen basiert auf dem Prinzip der Quantenphysik und funktioniert auf der Informationsebene (im Gegensatz zum Heilen auf der energetischen Ebene wie z.B. beim spirituellen Heilen). Es ist ein Heilen über das Bewusstsein durch die "Zwei-Punkt-Methode". In der Quantenphysik wird jede Realität als Vibration, einer Art wellenförmigen Mustern beschrieben, die aus Licht und Information bestehen. Diese bilden biologische Informationsfelder, die eine fortwährend in-sich-schwingende, interaktive Matrix formen.

 

Bei einer solchen Behandlung setze ich als Heilerin mein Bewusstsein und Intention ein, um den ursprünglichen Zustand dieser Matrix wieder herzustellen. Durch diese Harmonisierung des persönlichen Energiefeldes entsteht eine neue Realität, die Gesundheit möglich macht. Dies kann je nach individueller Wahrnehmung direkt körperlich erfahren werden und/oder sichtbar sein und/oder auf eine subtilere Art, auf der psychisch /emotionalen Ebene, wahrgenommen werden.

 

GoldenLightHealing  ist eine integrierte Form von Quanten-Heilung. Ich beziehe dabei den heiligen Licht-Herz-Raum mit ein, was bei den meisten Klienten die Wahrnehmung des Goldenen Lichtes in einer Form hervorruft.

 

Golden Light Healing/ Quantenheilung unterstützt bei: 

Heilung von Seelenverletzungen

Befreiung von Fremdenergien

Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei akuten Krankheiten

Lösung von Traumata

Harmonisierung von Familienstrukturen

Befreiung von Allergien

Schlafstörungen

Stresszuständen

Depression, Trauer, Hoffnungslosigkeit

Energetische Hausreinigung

Klärung der Energiekörper und Chakren