Leben in Licht und Harmonie - Energetische Reinigung von Lebensräumen und Wasser

Energetische Reinigung und Befreiung von Räumen, Häusern und Orten 

Kennen Sie das Gefühl des Unwohlseins an bestimmten Plätzen oder Gebäuden , ohne einen klaren Grund nennen zu können? Oder haben Sie den Eindruck, ein Ort sei von einem unguten Geist besetzt?

Alles Leben besteht aus Energie, die in ihrer Grundstruktur durchwegs dieselbe, aufgrund ihrer verschiedener Schwingungsfrequenzen jedoch von unterschiedlicher Dichte ist und somit eine unendliche Vielzahl von physisch sichtbaren und unsichtbaren Formen und Strukturen bildet. Diese werden durch den Göttlichen Lebensfluss fortwährend lebendig und in Bewegung gehalten und†unterliegen so ständigen Veränderungen.

Erlebte Angst, Gewalt und Leiden können einen Stillstand in bestehenden Energiefeldern auslösen, die einen Stillstand dieses

natürlichen Lebensflusses bewirken und so eine dunkle Schwere entstehen lassen, die von sensitiven Menschen unter Umständen auch noch Jahrhunderte später wahrgenommen werden kann. Ebenso gibt es unglückliche Menschen, die nach ihrem physischen Tode in ihrem persönlichen Schmerz sich an einem Ort festhalten und so je nach Stärke ihrer ungelösten Emotionen Poltergeist-

Phänomene verursachen, die für die Hinterbliebenen belastend sind.

Für all diese dunklen Felder gibt es eine Lösung; Bewusstsein und Liebe - angewendet in verschiedenen Formen. 

Ich, in meiner Aufgabe als Medium kann in einem ersten Schritt sowohl Ursache und Art einer bestehenden Energieblockade wahrnehmen und definieren. In einem weiteren Schritt agiere ich als Heilmedium, indem ich für den betroffenen Ort Universelle Heilenergie channelle und/oder die verlorene Seele, die sich an einem bestimmten Ort festhält, befreie, indem ich ihr den Weg ins Licht zeige. Ebenso arbeite ich in manchen Fällen mit Hilfe von Pyramiden und Heilsteinen, mit denen ich neue, konstruktive Energiestrukturen aufbaue, welche die alten, lebenshinderlichen ersetzen.

Es gibt aber auch Situationen, in welchen die gefühlte und erlebte Blockade an einem Ort/in einem Raum nicht direkt mit der Vergangenheit zu tun hat, sondern durch das aktuelle Leben gebildet wird, indem bestimmte Energie-Gesetze nicht erkannt/ beachtet/respektiert werden. Jeder Ort, ebenso wie jeder Gegenstand, jedes Material hat eine eigene, innewohnende Energie,

die sich in bestimmten Kombinationen und Anordnungen nachteilig auf das bestehende Lebensfeld auswirkt. Oder es bestehen Störfaktoren wie Wasseradern, starke Stromleitungen, usw.

Mit meiner Sensitivität kann ich auch diese Energiemuster wahrnehmen und Ihnen so Lösungsvorschläge unterbreiten, die zumeist sehr einfacher Art sind. Solche Blockaden lassen sich üblicherweise durch kleine Veränderungen der vorhandenen Objekte und/oder Ergänzung mittels Heilsteinen, Pyramidenformen oder bestimmten gezeichneten Symbolen deutlich verbessern.

Auf dieselbe Art lassen sich auch die Qualität von Trinkwasser und stehenden Gewässern aufwerten.

Der Energieausgleich für meine Arbeit liegt je nach Aufwand zwischen sFr. 200.- und 400.- plus eventuelle Materialkosten.

Als sensitives Medium und Heilmedium, evaluiere ich mit Hilfe meiner übersinnlichen Fähigkeiten und differenziertem Energiebewusstsein die energetischen Einflüsse auf das Lebensumfeld, in welchem eine Harmonisierung /Erhöhung der vorhandenen Lebensenergien oder eine Verbesserung der Wasserqualität gewünscht wird. Anschliessend erhalte ich intuitiv konkrete, praktische mögliche Lösungsvorschläge.