Golden Light Healing

BewusstSein Coaching

Wir sind in unser Essenz in jedem Moment alles was wir je waren und je sein werden- wenn wir dies bloss erkennen und leben lernen. Der Schlüssel zum persönlichen Wachstum liegt im menschlichen Denken - die Hindernisse ebenso. Klarheit in uns selbst ermöglicht uns unseren Ganzheit mehr und mehr im Hier-Jetzt zu (er-)leben.

Sich selbst so anzunehmen wie und wer man Hier/Jetzt gerade ist, ist die Grundvoraussetzung für die persönliche Transformation. Doch hierfür ist die bewusste Selbsterkenntnis notwendig. Erkennen der eigenen Gedankenmuster, Glaubenssätze, Gefühle, Emotionen, Gewohnheiten, Eigenschaften und Persönlichkeit. Normalerweise geschieht dieser Prozess auf der unbewussten Ebene ganz natürlich mit dem Verlaufe der Zeit- einfach dadurch, dass wir leben. Doch immer mehr Menschen verspüren den Wunsch sich auf die bewusste Suche nach dem Selbst zu machen und so diesen Bewusstseins-Werdungsprozess zu beschleunigen, mit der Absicht den Alltag leichter und freudvoller zu erleben. Oder das Leben selbst führt sie in eine Krisensituation, sei diese psychischer, physischer oder seelischer Art, die diese Reise nach Innen als einzigen möglichen Ausweg übrig lässt. Gerade in solchen Situationen liegt das grösste Potential zum persönlichen Seelenwachstum verborgen. Die Begleitung hierbei durch eine medial-sensitiv veranlagten Person fördert und erleichtert diesen Prozess, der sehr vielschichtig ist. Dies kann auf der Bewusstseinsebene im Gespräch stattfinden  oder über das Unterbewusstsein wie es bei einer Energetischen Heilbehandlung geschieht.

 

Hat man für sich einmal erkannt, dass die Welt im Aussen das eigene Denken, Bewusstsein und Unterbewusstsein widerspiegelt, und ist das Vertrauen in die Stimme der eigenen Intuition und in Gott, den Schöpfer da, verwandelt sich das Leben von einem labyrinthaähnlichen Hürdenlauf zu einem Göttlichen Weg des Bewusstseins, der Selbsterkenntnis und Liebe.